Die 7 Zwerge sind da !

Endlich sind sie da. Groß war die Aufregung als die Geburt an fing und noch größer war die Freude als dann alle 7 gesund und munter das Licht der Welt erblickten. Der Mama und den Kleinen geht es gut und der stolze Papa wird in den nächsten Wochen tatkräftig über ihre Entwicklung berichten. Schaut doch einfach bei ihm vorbei.

Alva und Niilo’s Welpen

Auf die Plätze, fertig, los…

Lange, lange mussten wir auf dieses Wiedersehen warten. Eigentlich hatten wir im Winter so viele tolle Pläne und Abenteuer für dieses Jahr geschmiedet aber das ungeliebte Wort mit C hat natürlich auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner war es dann, recht spontan und mit ein wenig Vorsicht, zum ersten mal seit vielen Wochen wieder Besuch zu empfangen. Die Niilo’s kamen endlich mal zu uns in den Norden.

Es gab Luftsprünge…

…Freudentänze …

… wilde Wettrennen …

… lachende Hundegesichter …

… und romantische Sonnenuntergänge

Letzteres Bild haben Niilo’s Menschen geschossen und unter irish-power.de könnt Ihr einen ausführlichen Bericht und noch viel mehr Bilder von unserem Treffen sehen.

Leider war es nur ein verlängertes Wochenende und die Zeit der Abreise war unausweichlich. Aber den Abschied möchte ich Euch nicht vorenthalten.